Weihnächtliche-Inspiration No. 5 und MtS No. 044

Liebe Blog-Bummler
Liebe Leserinnen

Weihnächtliche-Inspiration No. 5 inspiriert durch Match the Sketch.

Ich habe mich nicht ganz so streng an den Sketch gehalten - trotzdem ist die Vorlage gut erkennbar.

Die Weihnachtskugeln habe ich designt und mit der Cameo ausgeschnitten. Der Engel, der Hirt mit seinen Schafen und der Stern sind aus Vinyl (hier war auch mein treuer Diener (Cameo) am Werk). Das Vellum habe ich geprägt. Es ist erstaunlich welche Wirkung ein geprägtes Vellum hat. Die Brads dienen als Aufhängeösen. Einwenig Glitzer muss schon sein ;-) Die Glitzersterne ersetzen die Fähnchen im Sketch. Der Hintergrund ist mit einem Sternen-Folder geprägt und das schöne Sternen-Washi-Tape verleiht der Karte den letzten Touch. Der *Weihnachts-Gruss-Stempel* ist von Alexandra Renke.

Hoffe die Karte gefällt euch... 






Hier ist die zugehörige Vorlage von Match the Sketch









Kommentare:

  1. Hallo,
    Wow- das ist ja eine tolle Karte :-) Mit den Farben hat das einen voll edlen Look !
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen