Himmlisch - Mts (Match the sketch) No. 040

Liebe Blog-Bummler

Für diese Weihnachtskarte habe ich geschnitten, gestempelt, geinkt, gestanzt, genäht und viel Spass gehabt.
Der süsse Engel-Stempel hat es mir sofort angetan. Sicherlich wird er ab und zu zum Einsatz kommen. Vielleicht sogar auf einem Adventskalender ;-).
Die Farbkombination Glitzerbronze, Glitzerkupfer, Vanilla und Braun wirken sehr edel.
Die genähte Naht setzt noch einen zusätzlichen Akzent.



Gewerkelt habe ich nach dieser Vorlage von Mts No. 040. 
Bin gespannt was die anderen Teilnehmer aus der Vorlage machen. 








Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Ich werde mit meinen zwei Girls an die Creativa in Zürich gehen
und freue mich wahnsinnig auf diesen gemeinsamen
Tag (das gibt es viel zu selten)


stay creative
NachtEule





 



Kommentare:

  1. Hallo NachtEule,

    ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch.

    Deine Karte sieht traumhaft aus. Die Farbkombi, die Zusammenstellung, die Idee mit der Naht, einfach nur perfekt.
    Derjenige der die Karte kriegt, wird sich darüber mit Sicherheit riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo NachtEule,
    die ist ja super schön geworden. Sieht total edel aus.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow so toll glitzerig... nähte liebe ich auch... Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen