Achtung - fertig - los - an die Malstifte
Sorglos-Etui für unterwegs

Dieses Sorglos-Maletui ist ganz spontan und nach eigener
Idee enstanden.

Endlich hatte ich genug Zeit um meinem kreativen Chaos
den Kampf anzusagen. Unser Hobbyraum erhielt zwei
neue Metall-Regale (Danke mein Schatz)  und bietet somit viel Platz für
meine tausend Sachen:-)

Beim Räumen sind mir diese Malbüchlein in die
Finger geraten... daraus lässt sich doch sicher
etwas kreatives machen...



... und das ist aus daraus entstanden





 Es ist ideal für unterwegs - 
sei es im Auto, in der Bahn....
Aber auch ideal im Restaurant um die
Wartezeit zu verkürzen.






2 Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee! Da hast du was ganz schönes und praktisches kreiert!

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Karin - meinem kleinen Girl gefällt es auch gut. Sie meinte das wäre auch ein schönes Geburtstagsgeschenk :-))

      Löschen